Mitarbeiter/-in Medienmanagement und Backoffice

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Am Treptower Park 75

jobadpartner.de

Mitarbeiter/-in Medienmanagement und Backoffice Jobvertising Crossmedia GmbH Berlin Du schaltest Personalanzeigen für unsere Kunden in den verschiedenen Onlinemedien; Mit geübtem Blick kontrollierst Du die verschiedenen Anzeigen und stellst so die Qualität sicher; Bei Fragen zur Schaltung hilfst Du unseren Kunden telefonisch.

Mit Viel Energie Und Immer Neuen Guten Ideen Bietet Unser Unternehmen Service- Dienstleistungen Rund Um Das Thema Stellenanzeigen An Angefangen Bei Der Beratung über Text Und Layout Bis Hin Zur Schaltung - Wir Sorgen Für Eine Flinke Und Qualitativ Hochwertige Anzeigenkampagne Die Stellenanzeigen Unserer Kunden Erscheinen Vorwiegend In Den Bereichen Der Online-stellenbörsen Print­medien Social Media/social Networks (web 20) Sowie Im Radio Und Kino Wir Unter­stützen Die Hochwertige Und Zeitnahe Besetzung Offener Stellen Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Aftersales- Teams Ab Sofort Eine/-n Mitarbeiter/-in Medienmanagement Und Backoffice Hier Setzt Du Deine Fähigkeiten Und Kenntnisse Ein: Du Schaltest Personalanzeigen Für Unsere Kunden In Den Verschiedenen Onlinemedien Mit Geübtem Blick Kontrollierst Du Die Verschiedenen Anzeigen Und Stellst So Die Qualität Sicher Bei Fragen Zur Schaltung Hilfst Du Unseren Kunden Telefonisch Und Per E-mail Weiter Du Führst Selbstständig Preisanfragen Durch Und Buchst Nationale Sowie Internationale Medien Du Bist Die Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Den Verschiedenen Medien Als Ansprechpartner/-in Für Den Vertrieb Sowie Für Unsere Kunden Stellst Du Die Kundenzufriedenheit Im Aftersales-service Sicher Allgemeine Bürotätigkeiten Sowie Erledigung Der Administrativen Aufgaben Im Tagesgeschäft Vervollständigen Dein Aufgabengebiet Das Bringst Du Mit: Du Hast Eine Ausbildung Im Marketingumfeld Medienbereich Verlagswesen Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Grundkenntnisse In Html Sind Wünschenswert Der Kunde Ist Für Dich König Und Du Behältst Stets Den Medialen überblick Du Arbeitest Selbstständig Und Lösungsorientiert Deine Deutschkenntnisse (mündlich Und Schriftlich) Sind Ausgezeichnet Du Bist Ein Organisationstalent Und Verlierst Nie Den überblick Wir Unterbreiten Dir Folgendes Angebot: Interessante Entwicklungsperspektiven Sowie Die Möglichkeit Das Wachstum Unseres Unternehmens Aktiven Mitzugestalten Möglichkeit Zur Teilnahme An Der Betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Schulungen Und Fortbildungen Ein Top-5-unternehmen Der Branche Ein Offenes Sympathisches Team In Dem Du Deine Ideen Einbringen Und Entwickeln Kannst Und Regelmäßiges Teambuilding Ein Modernes Büro In Zentraler Lage Am Treptower Park Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständige Bewerbung In Elektronischer Form Sende Diese Bitte An Bewerbung@jobadpartnerde Deine Ansprechpartnerin Ist Diana Sek Job Ad Partner Gmbh Am Treptower Park 75 12435 Berlin Tel: +49 (0)30 6900 459-0 Wwwjobadpartnerde Kundenbetreuung Kundenservice Backoffice Kaufmann Assistenz Assistent Mitarbeiter/-in Medienmanagement Und Backoffice Du Schaltest Personalanzeigen Für Unsere Kunden In Den Verschiedenen Onlinemedien Mit Geübtem Blick Kontrollierst Du Die Verschiedenen Anzeigen Und Stellst So Die Qualität Sicher Bei Fragen Zur Schaltung Hilfst Du Unseren Kunden Telefonisch Berlin Kundenbetreuung Kundenservice Backoffice Kaufmann Assistenz Assistent

Sachbearbeiter (m/w) im Prozessmanagement
   JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH (Berlin)

Grafikdesigner/-in, Webdesigner/-in oder Mediengestalter/-in
   Jobvertising Crossmedia GmbH (Berlin)

Junior Key-Account-Manager (m/w) für die Bestandskundenbetreuung (B2B)
   Jobvertising Crossmedia GmbH (Berlin)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Software
   Diehl Aerospace GmbH (Deutschland)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Belgershain)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)